Nagelscheibe Machine Elektriker?

1 Antwort

das was der sache noch am nächsten kommt wäre so was:

https://www.ebay.de/itm/114372954561

an sonsten bliebe noch ein bolzenschussgerät in verbindung z.B. mit lochband, um das kabel an schalufen fest zu tackern. aber ganz unter uns: das ist, arbeitet man an der wand und vor allem über kopf, ist das sehr aufwändig und du machst hinterher doch lieber wieder mit dem guten alten einseitig wirksamen aufschlagverstärker (hammer)

vor allem weil die gefahr, dass du durchs kabel schießt nicht ohne ist.

mit dem schussapperat arbeiten wir in der regel nur im neubau, wenn wir leitungen auf der betondecke verlegen (unterm estrich)

lg, anna