Knieschmerzen am Knie?

1 Antwort

Es ist schwer, eine genaue Diagnose über das Internet zu stellen, da Knieschmerzen viele verschiedene Ursachen haben können. Es könnte sich um eine Überlastung des Knies handeln, die durch das Balletttraining verursacht wurde. Möglicherweise hast du eine Sehnenentzündung oder eine Verletzung an den Bändern oder Menisken im Knie.

Es wäre ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um eine genaue Diagnose zu erhalten. In der Zwischenzeit könntest du versuchen, das Knie zu schonen, es zu kühlen und eventuell eine Schmerzsalbe aufzutragen. Vermeide es, das Knie zu überlasten und setze das Balletttraining vorerst aus, bis die Schmerzen verschwunden sind.

Bin Physiotherapeut 😀👋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung