Kniebandage?

1 Antwort

"Gibt es bessere" das kann man nicht sagen. Zum einen ist das abhängig davon, was du hast und wofür du sie brauchst, und zum anderen ist das individuell. Kann sein dass jemand genau das gleiche Problem hat wie du, der mit einer anderen Bandage super zurecht kommt, während dir diese perfekt hilft. Es gibt kein besser oder schlechter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum orthopädietechnikmechaniker