Knie knackst beim Beinstrecker? Vielleicht wegen zuviel Gewicht?

Skylu  14.07.2024, 00:16

Dass Gelenke knacksen ist ganz normal. Vorallem bei Knie. Es kann sich oft wiederholen aber sobald du keine Schmerzen hast, ist nichts daran schlimm.

MonkeydRuffy722
Beitragsersteller

Verstehe, ja habe keine Schmerzen. Das passiert immer, wenn ich mal 80 kg ausgestreckt hebe. Im übrigen habe ich auch x Beine

1 Antwort

Das kommt nicht von zu viel Gewicht. Manchmal liegt es an der falschen Ausführung und manchmal ist es erblich bedingt. Aber du kannst versuchen dich vorher zu dehnen.

Jeder hat manche Übungen bei den die Gelenke knacken aber nach einiger Zeit hört das auf aus rügend einen Grund

MonkeydRuffy722
Beitragsersteller

Ja, das kann auch sein und außerdem ist es ein überanstrengtes knacksen. Eventuell ändert sich auch daran die Tatsache.