Knicklichter/Leuchtstäbchen. Giftig, gefährlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hilft dir sicherlich weiter: Sicherheitshinweise. Die Flüssigkeit ist nicht giftig oder entflammbar, kann aber Textilien oder Möbel verunreinigen. kleideung ormal waschen. Nehmen Sie die Knicklichter nicht in den Mund. Setzen Sie die Knicklichter nicht direkter Sonneneinstrahlung oder hohen Temperaturen aus. Bitte die Knicklichter nicht durchschneiden, einstechen oder runterschlucken. Im Fall eines Augen- oder Hautkontaktes mit kalten oder warmen Wasser gruendlich spuelen. Wenn sie das nicht machen kann die Fluessigkeit zeitweise Reizung und Unbehagen hervorrufen.. Wenn das Problem bestehen bleibt, bitten den Arzt aufsuchen. Entsorgung normal über Restmuell.

NICHT trinken das ist Chemie und Chemie ist in den meisten Fällen giftig und ich würde dir empfelen das auf zu wischen ( mit einem nassen lappen ) und denn dann gut waschen

Das Zeug ist giftig! Hände waschen, Klamotten waschen und Freundin mal gehörig den "Kopf waschen"!

Und im Übrigen reißt das Plastik nicht aus Versehen so schnell auf...

LittleDemon
Beitragsersteller

ja wenn du meinst... ICH wars nicht!

Gegenfrage: Wenn das Zeug NICHT giftig wäre und man davon leuchten würde, meinst du nicht das dann ständig Leute in der Disko aufschlagen würden die leuchten?

LittleDemon
Beitragsersteller

Okey, das hört sich so cool an, wir liegen grad beide auf dem Boden und lachen uns kaputt xD