STEEL Shoes oder Boots and Braces?

1 Antwort

Die von Solovair sollen wohl ziemlich gut sein.
Kosten allerdings auch bisschen mehr.
Wenn die Jahrelang halten passt das schon.

Wenn du arbeitest, kannst du ja bisschen Geld dafür zur Seite legen.

Hab mir selber Martens gekauft. Da ist die Qualität unterschiedlich.
War früher besser.

Die Marken kenn ich nicht. Alternativ schaust du noch mal nach Brandits und guckst da in die Bewertungen. Die sind auch nicht so teuer.

AestheticArtist
Beitragsersteller

Solovair ist mir leider zu teuer. die Boots wären mehr als Punk-Boots und nicht zum Arbeiten gedacht. Bei Brandit ist das Problem, dass das quasi Plastik schuhe sind und die Qualität Müll.

Vampy15  20.08.2024, 14:33
@AestheticArtist

Wenn die ne Stahlkappe haben kannst ja eh mit den arbeiten, wenn Chef ok sagt.
Kauf dir halt was vernünftiges, sonst kaufst du zwei mal. Wie gesagt, von Solovair hab ich bis jetzt nur gutes gehört. Die du gezeigt hast kenn ich nicht. Kaufst halt ne Katze im Sack, wenn im Netz keine Bewertungen sind.