Knick in der Kappe - was jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schirm oder oben am Aufdruck?

Ich hatte letztens auch einen Knick im Logo, weil die Kappe im Bett lag.

Ich habe sie dann mit ganz heißem Wasser eingeweicht und dann immer wieder mit den fingern drüber gestrichen und versucht den stoff wieder lang zu ziehen. danach hab ich sie zum trocknen mit einem t-shirt ausgestopft, um das ganze zu stabilisieren.

Der knick ist zwar noch sichtbar, aber deutlich besser. Vielleicht wird es auch noch besser, wenn man es mehrmals wiedeholt. Was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.

kath3695
Beitragsersteller

beim logo danke für dein tipp ich werds ausprobieren:)

P4nd4  21.08.2012, 00:49
@kath3695

evntl könnte man mal weichspüler dazu nehmen um den stoff was softer zu machen...wenn es dann wieder gerade ist könnte man es mit textilstärke wieder festigen.

ich glaub das werd ich mal bei meiner versuchen^^

Neue kaufen und die alte bei Ebay verkaufen (der Knick ist durch den Versand gekommen, falls jemand nachfragt).

kath3695
Beitragsersteller

genau das mach ich:)) hey will jemand vielleicht ne kappe kaufen? oder sein geld zum fenster raus werfen?