Knennt ihr Strings, die sich so anfühlen, als wären sie nicht da?

7 Antworten

Das ist etwas schwierig,

Aber wenn hinten nur eine Schnur ist und vorne nur das nötigste abgedeckt wird und das Gummi-Band nicht zu eng ist, dann spürt man ihn kaum.

Es gibt aber auch welche aus Tüll, die merkt man auch kaum

Ohne ist natürlich immer angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Strings kaufen die hinten nur eine Naht besitzen die spürt man nicht, klar kannst du dann auf das Material noch achten, aber dass ist dann eher nicht das entscheidende. Strings mit zwei Nähten hinten sind unbequem da der Stoff hinten dann zu breit ist.

Bei hunkemöller oder new Yorker gibt es schicke sagt meine beste Freundin

Melina4289
Beitragsersteller

Schick ist gut. Sie sollten aber nicht zu spüren sein.

Kaufe den String einfach eine Nummer größer. Wenn du den spürst, sitzt er nicht richtig.

Schau mal bei Eres, die sind klasse, aber arg teuer. Nur hier merkt man die Qualität.

Strings nicht, aber Seamless Slips. Diese sind weder zu sehen noch zu spüren.