Mal ehrlich! Sexy oder billig? Hervorblitzende Tangas...

25 Antworten

Also sexy find ich das persönlich nicht, da ich ein Mädel bin. iCh find es jetzt aber auch nicht billig oder so.......also es kommt eben einfach darauf an, ob die Frau darauf aus ist, dass jeder ihr Höschen sieht :-D wenn es nicht mit absicht ist, find ich das nicht schlimm. aber man weiß es ja nie.aber man kann es ahnen. xD

Ich finde es sexy! Ein sehr kurzer Rock oder Kleid wo man auch mal was sehen kann ist doch das beste was es gibt.

Ob etwas billig ist oder nicht hängt vom Verhalten ab! - Nicht von der Kleidung!

Chrissaaa  11.09.2013, 18:35

endlich mal eine vernuenftige antwort

Das kommt doch immer auf die Situation an. In der Schule, der Arbeit oder zu besonderen festlichen Anlässen sollte man die Höschen, egal welche nicht unbedingt gleich auf jeden Schritt sehen können, aber privat, zu Partys und ähnlichen kanns doch nur die Stimmung heben. Ich gehe privat auch etwas freizügiger damit um, auch manchmal, wenn ich einkaufen gehe um die Stielaugen der Männer zu sehen und die Reaktionen der Frauen. Ist schon manchmal recht lustig. Aber man sollte es nicht zu sehr übertreiben.

Prinzipiell ist in der Freizeit alles erlaubt, im Schul und Berufsleben gibts halt Grenzen. Wenn man aber einen normalen Rock trägt und man kommt in eine Situation, wo man den Slip halt mal sehen kann, dann ist es eben so.

stoni85  11.10.2016, 18:18

bin voll deiner meinung! im Freibad sieht mans ja auch..

Was heißt hier überhaupt billig? Wenn sie Spaß am Sex hat, was ist daran falsch?

Warum diskriminieren sich Frauen mit solchen Begriffen eigentlich immer selber? Es gibt keine Schlampen, und auch keine "billigen" Frauen. Zeigt mal etwas Respekt vor euch selbst.

also ich denke eig. schon manchmal das ist jetzt aber extrem billig wenn sich jemand stark auffällig räkelt oder so und will dass das auffällt. aber wenn es ein dezenter string mit schöner farbe und so ist denk ich das ist ok - solange man sich nicht absichtlich in pose setzt...