Eltern erlauben keine Strings?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich darfst du mit 14 selbst entscheiden, welche Unterwäsche du anziehst. Strings sind auch mit 14 absolut ok.

Trag doch einfach nichts drunter :) das ist mega angenehm und sieht gut aus :)

Du kannst mit 14 nichts selber entscheiden, deine Erziehung ist nicht abgeschlossen. Aber sag deiner Mutter halt, dass du sie sehr bequem findest

du kannst doch mit bus oder bahn in die stadt fahren. oder nimm das rad

lively02
Beitragsersteller

Ich darf allg. nicht alleine in die Stadt und mut dem Rad schon gar nicht.

backtolife  20.06.2016, 20:35

hää ja ich fahr seit ich 10 bin alleine in die stadt weil meine schule da ist

lively02
Beitragsersteller

Ich brauche 1 Stunde mit dem Rad in die Stadt.

backtolife  07.11.2016, 21:35

dann nimm bus oder bahn