Kneifen oder klatschen Frauen gern auf einen Männerpo?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wäre ziemlich übergriffig 50%
Wäre irgendwie witzig 32%
Wäre total bescheuert 18%
Zanderfreund  21.02.2022, 16:52

Nein warum sollten sie es auch tun? Deine Wünschgedanken platzen leider wie eine Seifenblase.

traumhanseI
Beitragsersteller

Wird das jetzt ein persönlicher Feldzug? ;-)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre irgendwie witzig

Ja schon nen knackiger Po in dieser guten alten Edwin Stretchjeans, aber dass da jemand so einfach mal draufklatscht oder reinkneift wird nicht stattfinden, dazu ist unsere Gesellschaft viel zu kompliziert geworden.

traumhanseI
Beitragsersteller

Danke dir. Und - ja, kompliziert und verspießt-verklemmt ist alles geworden.

Wäre ziemlich übergriffig

Beim Partner ist es okay, aber bei jemand Fremdes? Muss nicht sein

traumhanseI
Beitragsersteller

"Müssen" sicher nicht; aber ich fände es irgendwie sehr scharf

Wäre ziemlich übergriffig

Bei meinem Partner finde ich das witzig, aber sowas mach ich doch bei keinem Fremden auf der Straße?! Und nur, weil jemand eine enge Jeans trägt, will er / sie noch lange nicht angefasst werden!!! Genauso wollen Frauen mit Ausschnitt nicht, dass Männer sabbernd hinstarren.

traumhanseI
Beitragsersteller

Naja, also Anfassen ist übergriffig bei einer Frau - ohne Frage.

Aber wenn man einen tiefen Ausschnitt wählt, muss man schon damit rechnen, dass gegafft wird. Genauso wie am FKK-Strand. Wenn man das nicht abkann, sollte man sich sprichwörtlich bedeckt halten...

AncientPredator  11.01.2022, 16:46

Ich hab mich schon immer gefragt warum man als Frau Ausschnitt trägt, aber gleichzeitig nicht will das da rauf geguckt wird. Ergibt null sinn

Mel123864  11.01.2022, 17:24
@AncientPredator

Weil man sich selber einfach schön fühlen will und auch attraktiv wirken will - klar, das auch. Aber das heißt lang noch nicht, dass man Gaffer haben will, die sich an sowas aufgeilen. Und erst recht nicht will man irgendwelche ekelhaften Sprüche hören. Man muss ja wohl keine Burka tragen müssen, um sich vor sowas zu schützen!! Und am Strand ist es klar, dass man etwas knapper gekleidet ist. Da sollte jeder Mann den Respekt haben, nicht sonst wie zu glotzen. Ist ja armselig

AncientPredator  11.01.2022, 17:33
@Mel123864

Typische Frauen Logik. Man will attraktiv sein, dieses aber bloß nicht hören oder zu spüren bekommen 😄😄

Mel123864  11.01.2022, 18:07
@AncientPredator

So ein Schwachsinn🙄 Auf respektvolle und nicht reduzierende Weise hat doch jeder Komplimente gerne. Die sollen aber nicht auf die Brüste abzielen!

Mel123864  11.01.2022, 18:11
@AncientPredator

Auf das gesamte Erscheinungsbild!! Auf das Gesicht, Haare usw. Ich will von keinem Ekel hören, dass er meine Brüste nice findet. Typisch Mann, der sowas wieder nicht checkt. Ist doch klar, dass Frauen nicht auf irgendwas reduziert werden wollen und nein, das ist nicht widersprüchlich dazu, sich schick anzuziehen!!!

AncientPredator  11.01.2022, 19:46
@Mel123864

ich hätte zu gerne gewusst was du auf meinen kommentar geantwortet hast, aber das deswegen niemand Deutsche Frauen mag wurde wieder super moderiert xD

Wäre irgendwie witzig

Passiert mir schon ab und zu, und ich finds nicht so schlimm. Zeigt mir doch nur dass ich anscheinend den geilen Knackarsch habe. Bin auch eher locker und lustig drauf, da trauen sich das die Weiber eher mal.

Du schaust vermutlich nur alte Filme und die Krallen, die junge Mädchen heutzutage schon früh tragen, da wäre das garnicht witzig, eher sehr schmerzhaft.