Rutscht eure Jeans ohne Gürtel?

5 Antworten

Nur wenn ich für weibliche Freunde/Bekannte einen auf Handwerker mache - und da ist es völlig beabsichtigt😉

Aber ansonsten brauche ich schon einen Gürtel, der Tragekomfort ist einfach höher und das Handwerkerdekolleté gefällt mir eigentlich nicht.

Meine Jeans halten zum Teil, aber trage sie dennoch mit Gürtel, da ich finde das es besser aussieht. Gibt coole Stoffgürtel und Ledergürtel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Jeans an. Ich habe einiges abgenommen und meine alten Jeans rutschen dementsprechend.

Bei meinen neuen passenden Jeans ginge es auch ohne Gürtel, allerdings trage ich immer einen Gürtel, egal ob die Hose rutscht oder nicht.

Ich trage gar keine Jeans, viel zu unbequem xD

Manche ja, manche nein.

Kommt drauf an wie gut sie am Bund sitzt.