Knast anrufen?

6 Antworten

Kann es sein, dass sein Telefonguthaben alle ist?

Kannst du ihn besuchen gehen?

Wenn nicht, schreib ihm und frag vorher nach ob du ihm Briefmarken mitschicken darfst, damit er auch sicher zurückschreiben kann.

Na entweder will er nicht (und das kann diverse Gründe haben) oder er darf nicht und das hat Disziplinarische Gründe.

Raten bringt aber nix. Du wirst es vielleicht erfahren, wenn er sich dann vielleicht doch wieder meldet.

vllt hat er scheiße gebaut und hat ein Verbot bekommen. Mit sowas wird gerne gespielt. Bauste du misst, bekommst Besuchsverbot oder Telefonverbot. oder er ist tot

Es kann sein das Beamten dies verwehren, wenn das rauskommt müsste geklärt werden warum und am besten ein Anwalt einschalten

er hat vlt seine telefonprivilegien verloren, weil er iwas gemacht hat.

versuche über einen anruf in der jva die gründe dafür zu erfahren