Welche Lippenstift Farbe passt am besten zu blonden haaren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt alles auf den Hautton und das Blond an. Bei dunkelblond besser rosige Töne, bei hellblond pastel oder rot, aber bloß kein Orange(rot).

Woher ich das weiß:Recherche

Ein kräftiges Rot mag ich bei Blonden Frauen ganz gerne. Aber ohne Lippenstift ist auch geil. Beim Sex sollte sie den Lippenstift weglassen.

Ich finde wichtiger das der Lippenstift zur Farbe der Kleidung passt.

Kommt darauf an, ob du ein kalter oder warmer Typ bist, dementsprechend sollte es auch ein kalter oder warmer Ton der Farbe sein (egal ob rot, rosa, braun oder nude, das würde ich vom Outfit bzw. den Farben die du meist trägst und den Look den du willst abhängig machen).