Knallerbsen pulver im Auge was tun?

2 Antworten

Versuche, dein Auge mit kaltem lauwarmen Wasser auszuspülen. Das ist vielleicht unangenehm, aber dann kannst du sicher sein, dass das Pulver weg ist.

Wenn sich davon etwas bereits ins Auge "eingenistet" hat, müsste es wieder röter werden oder anschwellen. Dann am besten direkt zum Augenarzt.

Wenn du keine Schmerzen oder Probleme damit mehr hast, würde ich mir keine großen Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ausspülen und gut ist.

Aber ist jetzt wahrscheinlich eh raus.