Klumpen im haar?

3 Antworten

Jooo das hatte ich auch öfters :S sehr unangenehm das muss ich sagen.Und das liegt an einer überhöhten talgproduktion, deswegen hat man es meistens in der Pupertät.Ich habe meine kopfhaut regelmässig massiert und shampoo gegen fettige haare benutzt.Ich muss sagen das es echt geholfen hat! :D

Wärst du ein Säugling, würde ich sagen, das ist ein Milchschorf :-) Den würde man dann mit Öl einweichen und abkratzen... ist ja schlecht durchführbar. Aber im Ernst, es gibt spezielle Shampoos, die so eine starke Flechte Lösen (z.B. Terzolin) aus der Apotheke, geh am besten mal zum Hausarzt, in deinem Altern solltest du noch ein Rezept dafür bekommen.

Also normal klingt das nicht. Damit würde ich ernsthaft mal zum Arzt gehen, der kann dir bestimmt sagen, was das ist und dir ein Mittel dagegen verschreiben.