Macht ihr Water Only?
Hi. Macht ihr Water only, wenn ja seit wann und weshalb?
Ich mache das. Zwischendurch wasche ich immer wieder mal mit Schammpoo aber im nachhinein bereure ich das immer, weil sich meine Haaren danach immer anders (schlimmer) anfühlt. Sie sind leicht, fliegen umher und lassen sich nicht zu einem Pferdeschwanz binden. Je nach Schampoo wird das dann auch schlimmer und vor Water Only hatte ich ab und zu Schuppen. Heute ist das nicht mehr so. Seit ich das mache hatte ich so gut wie nie mehr Schuppen.
Meine Familie wissen davon nichts und merken auch nicht wann ich sie nicht wasche, weil meine Haaren so gut wie immer gleich aussehen. Klar sehen meine Haarn fettig aus sagen sie auch ich sollte mit Schampoo duschen. Aber sie wissen nicht, ob ich wircklich mit Schammpoo dusche.
4 Antworten
Das finde ich toll, dass du nur mit Wasser die Haare wäschst. Aber brauchen deine Haare nicht ab und zu Shampoo, damit der Dreck usw. rausgewaschen wird? ich wasche meine Haare ca. 1 mal pro Woche mit Shampoo. Dazwischen entweder mit Wasser oder gar kein Wasser. Ich dusche auch nicht jeden Tag, und mit Duschgel auch nur 1 mal die Woche. Ich habe gemerkt dass meine Haut auch Kopfhaut angenehmer ist. Zuviel Zeug auf die Haut kann sie reizen.
Nein. Ich wüsste auch nicht warum ich das tun sollte.
Bin ich die einzige die Walter Only gelesen hat??
Ja,kann ich dir sehr empfehlen!!Ein sehr Berührendes Familien Drama
Für mich macht eine Haarwäsche ohne Shampoo keinen Sinn, da Fett und Styling Rückstände nicht entfernt werden.
Ich verwende eine Feuchtigkeitskur nach jeder Wäsche und meine Haare fliegen nicht, sie sind schön geschmeidig und gepflegt.
Nein...