silikone in wella sp balance scalp?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/shampoo/ean_4015600085247/id_390852/SP_Balance_Scalp_Shampoo.pro

Meinst du das? Da sind keine Silikone drin. Abgesehen davon kann ich mir aber auch nicht erklären wie Silikone Schuppen bilden können.

Zlatan2012
Beitragsersteller

genau des, danke dir. aber was is der inhaltsstoff, der rot gekennzeichnet is????

Die meißten SChamoos beinhalten Silicone! Guhl hat keine Silicone!

Also ich benutze mal das und mal das shampoo ^^ und ich finde es is egal ob silikone drin sind meine haare werden mit und ohne silikone schön ich muss nur aufpassen manche produkte vertrage ich nicht. aba das mit den klumpen in den haaren kann ich mir nur erklären weil du vllt. deine haare nicht richtig mit wasser abwaschen tust nach dem shampoo auftragen oder?

Zlatan2012
Beitragsersteller

Das könnte es vllt sein, ich probiers mal danke dir ;)