Klopfen im Bauch?

2 Antworten

Guten Morgen! Das Klopfen im Bauch könnte eine Folge des Unfalls sein, eventuell durch Muskelverspannungen oder Prellungen. Wenn es dich stört oder länger anhält, solltest du sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung!

Eine innere Verletzung ist nicht komplett auszuschließen, schon garnicht ferndiagnostisch. Mach mal einen Handstand und Lass Dich untersuchen.

Lumiel434
Beitragsersteller

Danke, aber warum Handstand?

luibrand  28.06.2024, 07:09
@Lumiel434

Sollten innere Blutungen vorhanden sein, verändert sich das Körperempfinden beim Handstand merklich.