Klopapier Nährwerte?

3 Antworten

Was ist denn das für eine Frage? Iss einen Flusstein, der hat Mineralien und kommt komplett wieder raus und dazu lutsch an einer rostfreien Eisenstange für die Metallaufnahme.

Hat alles 0 Kalorien. Aber vergiss das Wassertrinken nicht. Natürlich ohne Sprudel! Sprudel ist nicht so gut für den Körper

ist das hier die absolute verarschung oder willst du eine dieser knochenfrauen werden, die klopapier oder watte in o-saft tunken und essen? wenn ja, tu das auf keinen fall! wenn nein- frag doch mal nen ernährungsberater -.-

honeymoon94  18.11.2012, 16:27

oder vielleicht stehts ja auf der packung!!

hast du nichts anderes zu essen im haus oder warum willst du das wissen? :D