Klobürste auf jemanden werfen?
ich war in der schule und war mit 2 freundinen auf dem schulklo und da sind ja so einzelne toiletten mit trennwänden zwischen wo oben und unten so abstand zwischen boden und decke ist und wir waren halt auf einer toilette und haben da so gesprochen und dann haben halt so 2 in der toilette neben uns uns mit klopapier abgeworfen und wir haben sas was sie auf uns geworfen haben halt wieder auf sie geworfen weil wir nd wollten das das bei uns ist und dann haben die so ein rieswn haufen also wirklich so eine halbe rolle klopapier auf uns geworfen und dann so die klobürste über die lücke zwischen trennwand und decke gehalten und damit gewackelt und ich habe dann halt unsere klobürste zu denen geworfen (die haben nix abbekommen und die klobürste war nd sauber also weiß) es ist trotzdem unhygienisch und so aber die haben ja angefangen. Und die haben das halt einem lehrer gepetzt und der lehrer will es meiner mutter erzählen aber ich kann es nicht meiner mutter sagen sie wäre so sauer ich weiß nicht was ich machen soll weil nächste woche montag sind vorallem die normalen elterngespräche und da wird sie es meiner mutter sagen ich weiß nicht was ich machen soll
3 Antworten
Selbst schuld. Dummheit wird bestraft. Du kannst es nicht gutmachen.
Wärst du halt gegangen. Mitgehangen, mitgefangen. Zeit, erwachsen zu werden.
Verstehe nicht, wie man auf so einen Kindergarten kommt…
Das musst du auch nicht so unschuldig tun, wenn du schon so ein Bockmist verursacht hast…
ja also ich halt auch nicht