Toiletten-Trennwände! Was ich schon immer wissen wollte!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere Meinung 56%
Damit man die Drogentoten an den Füßen raus ziehen kann 17%
Weniger Materialkosten. Der Staat muss sparen 11%
Damit Zwerge und Riesen leichter spannen können 6%
Damit man jeden Geruch und jedes Geräusch vom Nachbarn mitkriegt 6%
Wegen den Schuhfetischisten. Ein Blick genügt 6%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Damit man sehen kann, wer Bulimiker ist und mit den Füßen falsch herum zur Toilette steht/kniet.

Halbwissen
Beitragsersteller

Das ist schlüssig. Hilfreichste Antwort. Danke.

Andere Meinung

Das habe ich mich auch schon mal gefragt und festgestellt, dass in den teuren Läden, die Toiletten komplett voneinander getrennt sind und in den Kaufhäusern, Bahnhöfe, etc. alle diese "Lücken" aufweisen. Aber eine Antwort habe ich eigentlich auch nicht. :))

kaesbrot  20.09.2009, 01:15

Mir fällt auch gerade auf, dass in den teuren Läden die Umkleidekabinen komplett zugeschlossen sind und bei Kik und Co. sieht man immer die Beine und im schlimmsten Fall noch den Kopf.

Halbwissen
Beitragsersteller
@kaesbrot

OMG Du gehst zu Kik? Ich dachte da zieht man sich zwischen den Kunden um..

kaesbrot  20.09.2009, 01:21
@Halbwissen

Ja, ich treffe mich zweimal im Monat mit Verona Feldbusch und dann shoppen wir wie wild bei KIK.

Andere Meinung

Denke mal damit man besser sieht ob eine Toilette besetzt ist und es besser durchlüftet ist

Andere Meinung

In den USA auf den Raststätten sind die Abtrennungen so klein, dass eigentlich nur von Kniehöhe bis Bauchnabel (im Stehen) alles abgedeckt ist. Beim Sitzen können sich die seitlich und die sich gegenüber Hockenden angucken. Da kommt Laune auf!

Andere Meinung

Zwecks Reinigung und Belüftung!