Klo müssen zurückhalten?

7 Antworten

Nee,ich gehe sofort. Ist auch nicht gut das anhalten. Angenommen wärst krank blasenentzündung oder sowas. Bakterien und Viren werden über die Blase ausgespült und durch zurück halten, können Sie sich im Körper ausbreiten.

ich habe letztens beim Trödelladen eine Bettpfanne gesehen

Die solltest du dir vielleicht kaufen Kannst du später viellicht noch mal brauchen , wenn du jemand pflegen musst

Es gibt für mich keinen Grund zur "Zurückhaltung".

Warum auch? Es ist doch eine sehr angenehme Erleichterung wenn der Druck weg ist.

In anderen Lebensbereichen möchten wir doch auch keinem Druck ausgesetzt sein, oder?

Eher solange bis ich wach genug bin um aufzustehen und zwischendurch schonmal nen Glas wasser zu trinken.

Geh halt gleich. Bringt doch nichts es einzuhalten.