Habt ihr auch schon mal geträumt das ihr dringend müsst, auf einem Klo sitzt und habt es laufen lassen🙈?

11 Antworten

Ja. Da war ich allerdings noch ein kleines Kind.

Hallo Norman85,

kommt schon mal in einem Traum vor - und bisher ist der Wasserfall dann auch nur unterbewusst virtuell gewesen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja!

Das ist jetzt aber gut drei Jahre her.

Da war ich 10 oder 11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Also ich bin Stubenrein. Wird sich im Alter vielleicht nochmal ändern aber aktuell schaffe ich es noch ins Bad.

Ja das habe ich geträumt, allerdings nicht laufen lassen.