Klitorisvorhautpiercing -Do's and Don'ts

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab insgesamt 13 Piercings am Körper verteilt. Darunter ist auch KVH. Es ist eins der Piercings die nicht schmerzhaft waren. Die ersten zwei drei Tagen war es etwas entpfindlich aber danach super abgeheilt. Es heilt auch sehr schnell. Ich hab mein Piercing schon seit ein paar Jahren und es gab nie Probleme, ich kann Sport machen (auch radeln) und muss auf nichts verzichten. Natürlich gibts auch viel positives beim Sex. Schau mal bei wildcat im Internet nach (musst dich anmelden) da wir das Piecing super beschrieben. Nachteile gibts für mich keine aber es soll jeder selber entscheiden was er mit seinem Körper macht. Deshalb finde ich die Antworten doof die nicht auf die Frage eingehen. Denn ob Piercings schön sind oder nicht wurde hier nicht gefragt.

Cosmo89
Beitragsersteller

Danke, Du warst am hilfreichsten für mich. Habe mir heute eins stechen lassen. Hat ein bisschen weh getan, aber ich fand mein Bauchnabel viel schlimmer. Jetzt merke ich es eigentlich gar nicht mehr, nur beim hinsetzten. Und jetzt ist es gerade mal ca. 2 Stunden her. :-)

Und weil das ganze nicht so schlimm war habe ich mir auch gleich die Brust stechen lassen. :-)

pineeconee  20.09.2011, 22:14
@Cosmo89

richtige entscheidung ;) habe selbst eins (stechen tat zwar ziemlich weh bei mir) aber keine 2 stunden später war es schon ein teil von mir :) hatte null probleme, keine schmerzen und alles gut verheilt. is ein seeehr pflegeleichtes piercing :)

TMfan  21.09.2011, 10:02
@Cosmo89

Hey super ich freu mich für dich! Ich hab auch beide Brüste gepierct und zwar schon seit ca. 10 Jahren. Und ich finds immer noch toll. Allerdings musst du mit den Bh aufpassen. Manche ham eine bestimmte Naht die drückt dann genau auf das Piercing und das tut dann schon weh. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen neuen Piercings! Und danke!

ich sag dir, lass es! Laut meiner Freundin (die hats auch..) hat das wesentlich mehr weh getan als das an der Unterlippe, angeblich soll das auch die schmerzhafteste Stelle sein, zudem entzündet es sich total leicht&du kannst damit vermutlich kein Sport machen, da es sonst zu zu starker Reibung kommen würde-..

Cosmo89
Beitragsersteller

danke, werde es bedenken.

Lass es sein - es kann zu viele Nebenwirkungen geben....

ich kenne viele Männer, denen sowas auch überhaupt nicht gefallen würde!! (die es sogar abschreckt!!)

Gesund ist das sicher nicht

Cosmo89
Beitragsersteller

habe schon einen dem es gefallen würde. da brauche ich mir keine sorgen machen

Marple  20.09.2011, 01:44
@Cosmo89

du weißt ja aber nicht, ob du den immer behältst ;-) - schau mal die Meinungen in dem link an

Cosmo89
Beitragsersteller
@Marple

ja, stimmt schon. ja, werde mir das mal ansehen.

Alphawoelfin992  20.09.2011, 12:18

Also darf sie sich auch nie mehr die Haare färben, muss nackig rumlaufen, darf nichts mehr machen was ihr spaß macht weil es Männer geben könnte die das nicht schön finden? komische einstellung. Ich verändere mich doch weil es mir gefällt und nicht um den Männern zu gefallen...

Cosmo89
Beitragsersteller
@Alphawoelfin992

Genau, ich mache das nicht wegen irgendeinem Mann. Ich mache das für mich.

Kenne mehrere die eins haben und keine von denen hatte Probleme damit. Man soll sogar mehr danach spüren. Und ich weiß von vielen Jungs die darauf stehen!! Also wenn es dir gefällt, lass es machen, aber von jemanden der Ahnung hat und dem du vertrauen schenken kannst.

Ich hab mir am Dienstag ein Klitorisvorhautpiercing vertikal stechen lassen und es hat weh getan!!!!! Aber es ist auszuhalten. Ist ja nur paar Sekunden und wenn du deine Hose wieder anziehst spürst du schon nix mehr, in der Heilungsphasr nur so ein leichted Ziepen aber ansonsten easy :-) aber ich bin froh mich getraut zu haben, sieht hübsch aus und meinem Freund gefällt es auch hehe