Klitorisvorhautpiercing in Iserlohn?

1 Antwort

Viele Piercinstudios (grade in kleineren Städten) bieten ja gar keine Intimpiercings an oder machen diese nur sehr selten und sind darin dann unroutiniert...

Oft sind solche Stuios nicht gut für Intimpiercings eingerichtet und haben gar keinen geschlossenen Piercingraum und auch keinen gynäkologischen Stuhl um solche Piercings wirklich professionell durchführen zu können.

Insofern sollte man sich gründlich informieren bevor man auswählt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,