Intimpiercing (Frau) selber stechen .. Erfahrungen

11 Antworten

Ach du meine Güte, Mädchen mach das auf keinen Fall! Ich bin überhaupt nicht gegen Piercings, aber ich habe schon so viele selbstgestochene Kunstwerke gesehen, da wird's mir schon beim Lesen deines Vorhabens schlecht. Geh bitte zum Piercer und investier etwas Geld, das ist dein Körper und mit dem läufst du noch das ganze Leben lang rum..

1) Intimbereich ist sowieso sehr schmerzhaft. War mein schlimmstes Piercing und ich hab 16! Dein Freund hat überhaupt keine Erfahrung was er machen muss, wenn dir irgendwas geschieht (Kreislaufzusammenbruch, Blutungen welche nicht gestoppt werden können)

2) Wenn du deine Nerven triffst, dann war's das für den Rest deines Lebens mit der schönsten Nebensache der Welt..

3) Dein Freund kann dir sicherlich nicht sagen, ob dieses Piercing bei dir anatomisch überhaupt möglich ist.. Bei mir wäre das horizontale nicht gegangen, bei anderen geht's usw. Und wenn er einfach drauf los sticht, kommt sicher kein gutes Ergebnis dabei raus.

Schlussendlich bleibt es aber deine Entscheidung und wenn du das willst, wirst du es sicher machen.. Aber bitte mach es in einem seriösen Piercingstudio! Wenn du noch nicht 18 bist, musst du halt noch ein bisschen warten, aber glaub mir es lohnt sich und du wirst dann auch dein ganzes Leben Freude dran haben..

Hallo sdsdd,

Ich rate dir, zu einem professionellen Piercer zu gehen, da an dieser empfindlichen Stelle nicht nur viele Nerven, sondern auch Venen liegen können. Der Piercer schaut sich das ganze an um zu sehen, ob das Piercing überhaupt gesetzt werden kann. Mein Piercer hat mich z.B. super beraten und mir erklärt, warum er mein Piercing so gesetzt hat wie es jetzt sitzt^^ Schmerztechnisch gesehen ist da jeder Mensch komplett unterschiedlich- aber der Schmerz ist nach ca 2.sekunden vorbei^^

Bei Intimpiercings wird auch meistens zu KVV/KVH (Klitoris-Vorhaut-Piercing /vertikal/horizontal) gegriffen, da es am beliebtesten ist.

vertikal:

Das Piercing wird vertikal durch die Vorhaut gestochen, die untere Kugel liegt dabei auf der Klitoris auf. Dieses Piercing ist die beliebteste Variante und bei fast jeder Frau möglich. Meist wird ein gebogener stab eingesetzt.

Horizontal:

Hier kommt es auf die Anatomie der Frau an; meist sitzt es gut, wenn die inneren Schamlippen etwas länger sind. Bei diesem Piercing wird meist ein Ring eingesetzt.

In den seltensten Fällen stechen Piercer ein Piercing direkt durch die Klitoris, da es zu schlechteren Gefühlsempfindungen kommen kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Liebe Grüße

Kiboumai

Ich hab das auch mal gemacht mit nem alten Kuli, nem Teppichmesser und der Kartoffel. Alles mit nem Schuss Whisky desinfizieren und fertig ist es, eigentlich ganz einfach

Also ich will mir mein Piercing auch nächste woche selbst machen jedoch auf keinen fall an so einer stelle.. also ich würde dir auch empfehlen zu einem Piercer zu gehen aber das war ja hier nicht gefragt.. also frag mal in der apotheke da gibt es kühlende und heilende cremes die helfen sehr gut ..alles 100% steril und sowas aber ich denk das werdet ihr ja machen.. und aufjedenfall vorher zum piercer gehen und viele infos sammeln und vllt sie auch mal darum bitten sie einen punkt aufzuzeichen wo bei dir dieses piercing möglich ist.. dann seit ihr wenigstens mit dem stechpunkt schonmal sicherer .. schaut euch vorher alles genau an bilder zum vergleich wo nerven usw sind.. trotzdem würde ich wirklich einen piercer empfehlen da es doch dort schon sehr schmerzhaft ist, auch nicht wirklich hygenisch und es kann dir sehr viel im leben behindern und du wirst es evtl bereuen.

Sorry, sowas sollte wirklich immer ein Fachmann machen! Schlimm genug, dass du dich auf diese Weise selbst verstümmeln willst (und das von einer, die selbst ein Lippenpiercing hat), aber ich würde mir nie im Leben an dieser intimen Stelle von jemanden Metall durch die Haut stechen lassen, der sowas nicht professionell gelernt hat! Was ist, wenn er einen Fehler macht und die Stelle dauerhaft geschädigt wird? Dann Good Bye, Sexualität.

Es ist eine wirklcih extrem blöde Idee!