klitorisvorhaut piercing kruste?
Hey Leute, ich habe mir am Samstag mein erstes piercing stechen lassen. Ein kvh. Alles eigentlich soweit gut am abheilen glaube ich, nur ich habe ein wenig kruste darum, und weiß nicht ob und wie ich die abmachen soll. Beim bauchnabelpiercing was ich mir direkt danach hab stechen lassen soll ich sie mit octenisept und kuechenpapier entfernen. Beim intimpiercing wurde mir gesagt nur mit eigenurin desinfizieren, und naxh langem suchen im Internet habe ich gesehen dass einige auxh dort octenisept verwenden. Habs dann eben einmal dieses dort verwendet und vorsichtig versucht die kruste zu lösen, allerdings ging es nicht weil sie doch sehr fest sitzt. Was soll ich machen?
4 Antworten
Vorher sagst du mein erstes, und dann hast du doch schon eins. Haha! - achja, in Urin sind viele Giftstoffe enthalten und das soll desinfizieren ?
Wo ist dein Problem? das ist doch ganz mir überlass. Mir gefällt es und ich wollte es. Ich habe hier lediglich eine frage Gestellt weil ich mir etwas unsicher bin und gehofft, dass es hier einen netten Menschen gibt der mir eine hilfreiche Antwort geben Kann-tja scheinbar bekomme ich in diesem Forum nur voreingenommene frigide antworten.
Ja, das bauchnabelpiercing habe ich direkt im Anschluss stechen lassen :D
Kruste am KVH?? Das ist ungewöhnlich - bist du sicher daß da wirklich eine Kruste ist? Normalerweise bildet sich an der Stelle keine Kruste weil das nicht so eintrocknen kann....
Die Kruste sollte aber beim Duschen definitiv von alleine weggehen.... Baden ist in der Abheilzeit verboten!
Eigenurin ist die normale Pflege bei Intimpiercings - und anfangs einmal am Tag ein paar Tropfen Octenisept dazu.
Wichtig ist Safer Sex in den ersten vier Wochen!
denke mal das sich die kruste selber ablöst wenn es weiter heilt also einfach vor sich hinkrusten lassen und abwarten
ein sitzbad koennte helfen (bzw mit einem feuchten / nassem -womit auch immer getraenktem - tuch einweichen) . allerdings wuerde ich erst den piercer fragen, ob das ok ist. bei "normaler" schorfbildung, die nach verletzungn entstehen, wartet man jabis der schorf von allein abfaellt - vielleicht ist das bei dir auch ok. allerdings sollte dir dein piercer auf jeden fall weiterhelfen koennen
Super, einmal Schmerzen hinzufügen reicht ja nicht ...