klitorisvorhaut piercing kruste?

4 Antworten

Vorher sagst du mein erstes, und dann hast du doch schon eins. Haha! - achja, in Urin sind viele Giftstoffe enthalten und das soll desinfizieren ?

Jasmina1104  14.01.2015, 11:13

Mir doch egal was du mit dein Mäuschen machst :b

Jasmina1104  13.01.2015, 11:54

Super, einmal Schmerzen hinzufügen reicht ja nicht ...

dadam97 
Beitragsersteller
 13.01.2015, 18:42
@Jasmina1104

Wo ist dein Problem? das ist doch ganz mir überlass. Mir gefällt es und ich wollte es. Ich habe hier lediglich eine frage Gestellt weil ich mir etwas unsicher bin und gehofft, dass es hier einen netten Menschen gibt der mir eine hilfreiche Antwort geben Kann-tja scheinbar bekomme ich in diesem Forum nur voreingenommene frigide antworten.

dadam97 
Beitragsersteller
 13.01.2015, 10:49

Ja, das bauchnabelpiercing habe ich direkt im Anschluss stechen lassen :D

Kruste am KVH?? Das ist ungewöhnlich - bist du sicher daß da wirklich eine Kruste ist? Normalerweise bildet sich an der Stelle keine Kruste weil das nicht so eintrocknen kann....

Die Kruste sollte aber beim Duschen definitiv von alleine weggehen.... Baden ist in der Abheilzeit verboten!

Eigenurin ist die normale Pflege bei Intimpiercings - und anfangs einmal am Tag ein paar Tropfen Octenisept dazu.

Wichtig ist Safer Sex in den ersten vier Wochen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

denke mal das sich die kruste selber ablöst wenn es weiter heilt also einfach vor sich hinkrusten lassen und abwarten

ein sitzbad koennte helfen (bzw mit einem feuchten / nassem -womit auch immer getraenktem - tuch einweichen) . allerdings wuerde ich erst den piercer fragen, ob das ok ist. bei "normaler" schorfbildung, die nach verletzungn entstehen, wartet man jabis der schorf von allein abfaellt - vielleicht ist das bei dir auch ok. allerdings sollte dir dein piercer auf jeden fall weiterhelfen koennen