Klinkenanschluss an Laptop?

6 Antworten

Hallo,

Ich würde mir einen "Y-Splitter" holen. Der sollte auf Amazon leicht zu finden sein

Es gibt entweder usb Soundkarten oder Y Adapter für den Klinkenstecker.

Für einfache Klinkenbuchsen gibt es Adapter. Kosten nur 1 - 2 €. Geh mal zu Saturn oder so einen Laden, Die haben das, oder Amazon oder Pearl oder Zig andere Geschäfte.

Ich habe auf der Arbeit ein Headset mit USB-Anschluss... Schau mal, ob du dir auch so etwas zulegen kannst. Funktioniert super!