headset mit einem stecker

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Teil trennt Stereo auf 2 x Mino. ist sicher nicht was du benötigst. ich empfehle dir eine externe USB- Karte http://www.amazon.de/SODIAL-6-Kanal-External-Audio-Soundkarte/dp/B005M19I0K/ref=... So viel Geld, so viel Musik. dies scheint mir die unterste, zu empfehlende Klasse zu sein. Nur positive Kundenberichte. Bei den Billigteilen sind doch viele Ausreißer dabei. Nichts kaufen ohne die Käufer-Berichte zu lesen !!!

nein ^^ also der eigang in deinem Laptop ist Mikrofon und Lautsprecher gleichzeitig ??

Milllllla
Beitragsersteller

ja

als zeichen ist ein headset abgebildet

98Pascal  21.11.2013, 20:36
@Milllllla

Ein Headset steht für Kopfhörer... Keinen Mikrofon-Anschluss daran?

Milllllla
Beitragsersteller
@98Pascal

nein

das headset hat ja auch ein mikro dran

EntertainerNRW  22.11.2013, 14:42
@Milllllla

klappt aber wohl nicht gleichzeitig ? Entweder/oder. Die gehen davon aus, dass du das interne Mikro nutzt. Wenn du ein Headset nutzen möchtest kommst du um ein USB-Teil wohl nicht herum.

Wolfi1024  22.11.2013, 16:39
@EntertainerNRW

Doch das geht gleichzeitig o.O du musst dir mal die Beschreibung des Anschlusses angucken o.O

Wenn es ein Headset mit Mikro sein soll, hat es auch 2 Stecker, einen für die Kopfhörer, einen für das Mikrofon, das lässt sich auch nicht vermeiden, und diese Stecker Kupplung ist nur dafür da, wenn man 2 Kopfhörer hat, die über den gleichen Anschluss laufen sollen, und sind nicht für Mikrofon und Kopfhörer da...