Klingt das verliebt?

8 Antworten

Das klingt danach, dass er im Grunde nur rummachen will. Er ahnt aber, dass dir das nicht reichen würde und um mit dir rummachen zu können, muss er seine Worte noch ein bisschen auskleiden und dir das Gefühl vermitteln, du wärst für ihn anders, als all die anderen, mit denen er sonst so rummacht.

Nein, das klingt nicht verliebt.

Nein. Würde mir ein Mann sowas sagen bzw. schreiben, bekäme der direkt eine gescheuert.

Ergreif doch die Chance selbst wenn nur das rummachen seine Priorität ist. Es gibt Menschen wie mich die in 30 Jahren noch nie eine Person des anderen Geschlechts berührt haben. Da würde ich direkt zugreifen würd mir ein Mädchen sowas schreiben. In deinem Fall natürlich ein Junge

Klingt eher so, als würde er dich vom Rummachen überzeugen wollen.

Ist echt blöd formuliert. "...nicht nur zum Rummachen..." - na ja, ist aber ja scheinbar teil des Plans

Nein.