Klingelt mein wecker mit flugmodus?

8 Antworten

Bin Besitzer eines iPhone 6 und kann das Bestätigen. Ja, es klingelt trotz des Flugmodus.

Du kannst es mal testen, in dem du einen Wecker für 2-3 Minuten später stellst und den Flugmodus einschaltest...

Ja er klingelt, aber wenn du dir nicht sicher bist schaltet dein Handy auf Flugmodus stelle einen Wecker auf 2 Minuten und schau ob er dann klingelt

Ja :) dein Wecker klingelt auch bei Flugmodus. :) (zumindest wenn du n Iphone hast, bei anderen Handys weiß ich das nicht so genau)

Ja. Der Wecker erfordert keine Drahtlosverbindungen, und wird deshalb vom Flugmodus nicht beeinträchtigt.

Eigentlich sollte der Wecker immer noch funktionieren. Wenn du dein Handy auf Flugmodus hast bleibt die Zeit ja' auch nicht stehen. Du solltest aber beachten, dass du dein Handy nicht auf Stumm hast oder auf "Nicht-Stören" (IPhone).