Klimaanlage nachfüllen?

2 Antworten

Muss eigentlich ein Klimatechniker alles machen.

-----

So wie ich weiß, kommt da ein Gas als Kältemittel rein. Es gibt vorgefüllte Leitungen mit einem Quick-Steck-System.

Habe keine Klima.

Alles bish hier gilt für eine Split Klima Anlage.

------------------------------------------------------------------------------------------

In deinen Tags hast "mobil" drin. - Bei einer mobilen Klimaanlage:

Da gibts einen großen Schlauch da geht die warme Luft raus, die nach außen befördert werden muss. Und dann noch eine Öffnung/etc. wo das Kondenswasser raus kommt - Luftentfeuchter.

Kühlmittel muss nicht nachgefüllt werden, so wie es weiß, weil alles abgeschlossen und ohne Schaden nichts entweichen kann ?!

...eigentlich sollte in der Verpackung auch die Betriebsanleitung dabei sein ?!

Sousha  20.08.2022, 12:31

Wer wäre denn auch darauf gekommen. Du bist so klug