Klimaanlage für ein 12qm Zimmer ?

2 Antworten

Prolblem ist, dass es keine sinnvolle Lösung gibt. Klimageräte brauchen eine Abluft. Sie sind laut. Deshalb nutzt man am besten Splitgeräte, wo der lärmbringende Teil außer halb des Hauses ist. Wird aber bei deiner Konstellation eher nicht funktionieren.

Bei den üblichen mobilen Geräten mußt du die Abluft abführen. Das heißt Fenster auf und die Hitze kommt rein. Außerdem hast du den Lärm in der Bude.