Würdet ihr jemanden in eure WG aufnehmen, der in der WG drinnen in seinem Zimmer und in der Küche raucht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

8 Antworten

nein

Ich bin zwar Raucher.

Aber Nichtraucher riechen das meilenweit, das kommt auch durch die Türritzen.

Wenn der sich nachts um 3 eine anzündet, kann es sein, dass man dadurch wach wird.

Eine entsprechende Regelung sollte getroffen werden

nein

Ich rauche selber, aber würde nie in meiner Wohnung rauchen. Für das habe ich einen Balkon und die Türe bleibt dann auch zu. Ich kenne genug Leute, die in ihrer Wohnung rauchen und das stört mich persönlich selber wenn ich bei ihnen zu besuch bin. Ev. könnt ihr einen Kompromiss finden, dass er nur auf dem Balkon raucht oder draussen?

nein

In der Wohnung zu rauchen geht generell finde ich gar nicht, wenn man mit Nichtrauchern zusammenlebt.

nein

Im Zimmer ist mir das egal solange bei Fenster offen und mit ausreichender allgemeiner Belüftung - den Geruch will ich nicht im Flur haben.

In der küche will ich nicht dass es nach Rauch riecht, das finde ich ekelhaft.