Klima Chaoten,findet ihr die ok?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein die gehen garnicht 83%
Ja finde ich richtig 17%

4 Antworten

Nein die gehen garnicht

Natürlich ist Klimaschutz und Naturschutz wichtig, keine Frage.

Aber diese Chaoten gehen gar nicht. Sie tun so, als hätten sie den Klimaschutz erfunden, dabei haben schon vor 40 Jahren (oder auch schon in den 70ern?) Menschen gegen Klimawandel und Atomkraft demonstriert.

Ja finde ich richtig

Solche drastischen Protestaktionen sind notwendig, damit überhaupt Mal über dieses wichtige Thema nachgedacht wird.

Ja finde ich richtig

Also so generell das Überleben unserer Zivilisiation und ein lebenswertes leben für die nächsten Generationen fände ich schon ganz gut.

Dafür ist es mir auch ziemlich egal, ob sich irgendein Schnösel im Internet gestört fühlt in seiner Duldungsstarre während die fossilen Konzerne unsere Erde fi**en.

Nein die gehen garnicht

... Ich wäre ja immer noch am liebsten dafür, die mit Zäunen zu umgeben und dann da sitzen zu lassen bis sie frieren, dürsten, hungern, sich eingepinkelt und eingeschissen haben - und wenn die dann irgendwann betteln, dann könnte man ihnen helfen - in dem man sie befreit und danach in eine beheizte Zelle mit ungesüßten Knasttee steckt...

Zum Glück für die haben wir aber einen Rechtstaat der so nicht drauf ist...

aber: solange die sich nicht auf die Straße kleben, sind die mir relativ egal.