Klickt ihr hier eher auf..?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Auf die, die in meinem “Interesse” liegen und die ich wahrscheinlich auch beantworten kann. Meistens suche ich aber eh in verschiedenen Themenwelten beziehungsweise “Hashtags”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Das kommt drauf an wie die Beschreibung weitergeht (wenn vorhanden). Aber ich achte da nicht wirklich drauf. Wenn ich eine Antwort parat habe, schreibe ich diese und gut ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich klicke nur auf Fragen, die mich wirklich interessieren, - und dabei ist mir ziemlich egal, - ob sie nun positiv oder negativ sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf das, was interessant klingt.