kletterpark mit der Klasse, habe aber höhenangst :(

3 Antworten

Wenn du nicht willst, musst du nicht. Du musst zwar mit fahren, zum klettern kann man dich aber nicht zwingen. Der Betreiber des Parks lässt dich mit (so) offensichtlicher Angst auch nicht hinauf. Also pack dir ein Buch oder eine Kamera ein, setzt dich irgendwohin und ließ/mach Fotos. Wichtig ist nur, dass du nicht nachgibst, auch wenn der Lehrer etwas läuter wird.

Ich hab auch Höhenangst, hab auch in der 6. den Kletterpark (Hochseilgarten) gemacht. Hatte auch Schiss, aber sobald man dann am Anfang da runter fährt, ist es einfach nur geil und macht richtig Spaß, sich vorzuarbeiten. Und ich bekomme schon Schiss wenn ich in 10 Metern Höhe an nem Geländer stehe. ok, niht wirklich Schiss, eher fang ich an zu Zittern ^^ Aber macht wirklich Spaß, versuch dich zu überwinden ;) Wirst es nicht bereuen :)

Du kannst/darfst nicht gezwungen werden!