Klempner verlangt unseriösen Betrag am Samstag?

3 Antworten

Tja, wenn ihr das Geld so locker habt, auf jeden plumpen Trick reinzufallen, dann könnt ihr zwar noch Anzeige erstatten, aber mehr auch nicht.

Warum habt ihr ihn nicht die Polizei rufen lassen, wäre bestimmt spaßig geworden?

Es gab keinerlei Grund, dem Betrüger irgend etwas zu bezahlen, wie ihr selbst korrekt und rechtzeitig herausgefunden habt. Im Gegenteil, der Schaden wurde durch ihn und seine falschen Aktivitäten deutlich größer.

Verbuch es als Lehrgeld, hoffentlich habt ihr etwas daraus gelernt.

Anzeige erstatten. (Und gleich eine Google Bewertung schreiben damit kein anderer auf die reinfällt).

Kann schon sein, dass er einfach schlecht ausgestattet war/nur so Notfall Jobs annimmt um halt so Abzocken zu machen. Aber er muss dir aufjedenfall eine Quittung ausstellen können wenn er es Bar nehmen will.

https://youtu.be/ZIgFsRdF8Iw?si=jMFUbkycgH6Z2H6h

Versuchs, aber ich fürchte du wirst dieser Firma kaum bis nicht habhaft werden. sonst hätte der Chef sich nicht darauf eingelassen.

Versuchs trotzdem! solcherlei gesox muss gestoppt werden!

Ich kenne die Situation aus einem etwas anderen Blickwinkel. Wir waren damals die kompetenten Kollegen, die den Murx der Vorgänger zu beseitigen hatten.

für die Diagnose "Zählerschrank und Zuleitung duchgebrannt! das muss neu" gestellt innerhalb einer halben Stunde und das ohne am Hausanschlusskasten gemessen zu haben, haben die Astlöcher knappe 1000 € berechnet.

lg, Anna