Klempner nach 2 Tagen Krank, Heizung läuft noch nicht?

2 Antworten

Hallo Carola9,

Wir haben für solche Fälle in der Firma Elektroradiatoren um auch beim Heizungstausch es den Kunden warm zu machen in einzelnen Räumlichkeiten.
Ich würde einfach mal bei der Firma nachfragen ob die welche haben um sie euch zur Verfügung zu stellen bis die Fußbodenheizung wieder funktioniert?

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Ist ja euer Eigenheim, also müsst ihr euch was überlegen.. ich wurde mir übers Wochenende paar E-Heizkörpern mieten.

Carola9
Beitragsersteller

Ja das müssen wir wohl machen :( aber bei dem Klempner können wir die Geräte vermutlich nicht in Rechnung stellen oder ^^