Fußbodenheizung Durchflussmesser ist schwarz?

Durchflussmesser im Erdgeschoss - (Heizung, Fussboden, Fußbodenheizung)

1 Antwort

Die schwarze Suppe ist nicht schlimm, aber die Fußbodenheizung sollte doch alle 10 Jahr, Kreis für Kreis gespült werden.

Der Schlamm der sich in den Rohren ansammelt, ist je nach Rohrart doch recht beträchtlich.

Selbermachen ist nicht ratsam. Der Klempner macht das so, daß der Boden nicht von diesem Dreckwasser verschmutzt wird.