20 Grad morgen kurzärmlig und Beine frei?

11 Antworten

Zum Kleid trage ich immer eine Feinstrumpfhose auch bei 20 Grad sied einfach toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das noch nicht machen. 20 Grad nach dem Winter fühlt sich anders an, als das Abkühlen auf 20 Grad nach einem Sommer.

Kurzärmelig ja, aber eine Strickjacke (o.ä.) mitnehmen. Unter Röcke/ kleider würde ich noch Strumpfhosen tragen.

Ich trage zwar keine Kleider (als Mann auch irgendwie nicht besonders vorteilhaft), aber dafür eine Treckinghose mit abnehmbaren Beinteilen. Solange es kühl ist, bleibt die Hose lang. Wird's wärmer, dann wird die Hose gekürzt und die Luft an der nackten Haut genossen. Ab 18 °C fliegen auch die Socken in die Ecke und die Sandalen dürfen mitlaufen.

Du kannst Dir ja morgens eine dicke Strumpfhose drunterziehen und die dann im Laufe des Tages ausziehen oder gegen eine dünnere tauschen.

In der Früh wird es dir ganz schön kalt werden

man kann auch bei einstelligen temperaturen problemlos mit kurzen hosen oder leicht bekleidet herumlaufen, wozu fragst du?

oder benötigst du auch ratschläge, wie man sich die zähne putzt oder die haare kämmt?