Was kann ich meiner Schwester zum 35. Geburtstag schenken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihr ein Leeres Blatt, mit eine Fragezeichen. Wenn sie fragt was es sein soll, sagts Du ihr ich war ja ich war Ratlos, weil ich nicht weiss womit ich dir freude machen könnte. Du bist mit nichts zufrieden. Geschenk muss vom Herzen kommen, nicht auf Bestellung.

happyfunny22  08.02.2011, 12:12

da muss ich dir recht geben :=) 1000 Punkte......Aber hexy des ist ma echt ne coole geschenk idee nen leeres blatt mit nem ? :=) looool

Ja dann überleg mal selber, die Vorschläge hier werden wohl nicht persönlich sein, da hier keiner deine Schwester kennt. Vielleicht hat sie ein bestimmtes Hobby und dazu kannst du etwas schenken.

happyfunny22  08.02.2011, 12:00

naja sie woltl ja auch nur tiopps haben so geht es mir auch manchmal weiß ich auch net was ich schenken soll un dafür ist doch gutefrage.net da ^^

So einer Person würde ich mal gar nichts schenken, denn sie ist es nicht wert, wenn ihr nichts gut genug ist und auch kein Verständnis dafür hat, dass man nicht so viel Geld zum Ausgeben hat. Also ob sie jetzt darüber meckert was sie bekommt, oder ob sie meckert, dass sie nichts bekommen hat, ist doch vollkommen egal.

Deine Schwester scheint ein wenig exklusiv zu sein; hier mein Tipp: bei proidee gibt es einen Streuer aus Kunststoff, dieser ist mit Blattgoldsplittern gefüllt. Diese kann man dann z. B. über einen Nachtisch streuen... hab den genauen Preis vergessen, war so um die 25€. Hilft Dir das weiter? Grüße vom Ludgeruskantor

Mal andersrum gedacht: wenn Deine Schwester so große Ansprüche an Geschenke hat, hat sie den Sinn des Schenkens nicht begriffen oder vergessen! Aus "Oh, Gott! Was wird sie dazu sagen"-Gründen was Großartiges schenken, wäre mir zu blöd. Vllt. hilft es ja, wenn Du einen Streifzug durch Geschäfte machst. Oft springt einem dann DAS passende Geschenk ins Auge, das man sofort mit dem zu Beschenkenden in Verbindung bringt... und ob das nun 1 oder 150 EUR kostet, sollte dann mal egal sein.