Ich hab einen Dämon im Wald gesehen?

4 Antworten

Das war ein Jäger, der sich manchmal ein Ganzkörpertarnkleid anzieht, und sich im Gebüsch versteckt. Man sollte nachts nicht in den Wald gehen, eben damit du nicht von Jägern verwechselst und abgeknallt wirst! Außerdem verschreckst du die Wildtiere. Insbesondere, wenn du Christ bist, warum machst du das alles? Ziemlich dämlich!

ich weiß nicht wie man dein Freund weiterhelfen kann aber er steckt mit drin in die band des Teufel

Man müsste wissen was genau dein Freund damals bei den Gebet gesagt hat bei Satan, zusätzlich greifen Dämonen nicht einfach so sein, vielleicht seit ihr in sein Lebensraum eingedrungen ich würde dir Mal empfehlen mit Satanismus auseinander zu setzen.

Und nein ich spreche nicht von Fanatismus die eigentlich jede Religion kaputt machen, du müsstest genau beschreiben wie lange er ihn folgt und zusätzlich was ihr im Wald gemacht habt?

Und dann würde ich bitten euch selbst zu fragen ob ihr eine der folgenden regeln gebrochen habt:

http://www.schwarze-seele.com/satanische_regeln.html

Und nein ich will dich nicht bekehren also bitte etwas genauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals hast du keinen Dämon gesehen. Dämone oder der Teufel existieren auf dieser Welt nicht. Zudem können sie in der Fantasiewelt meist fliegen und haben laufen daher nicht nötig.

Was du wahrscheinlich gesehen hast damals, war ein Tier, das vor euch davon gerannt ist oder der große Schatten eines Baumes. In der Dunkelheit sehen Bäume oft furchterregend aus und man bildet sich schnell etwas Gruseliges ein.