Kleines Tattoo für Handgelenk?

Gerne auch schreiben wieso ihr welches besser findet...

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nr. 2 47%
Nr. 3 47%
Nr. 1 7%

5 Antworten

Nr. 3

Aber etwas "runder" und kompletter, wenn du verstehst.

Didi844
Fragesteller

Ja, weiß was du meinst...

Ganz ehrlich: Persönlich würde ich keins davon auswählen, bzw mir stechen lassen.

Ich habe x Tattoos und alle sind einzigartig (da sie für mich/nach meinen Wünschen & Angaben gezeichnet wurden/werden).

Letztendlich muss es DIR gefallen, denn es ziert DEINEN Körper;)

Nr. 2

Finde alle 3 nicht schön.

Wenn es eins davon sein muss dann Nr. 2

Ehrlich gesagt alle drei potthässlich.

Mag generell keine Tattoos nicht so, sondern grössere Tattoos. Aber wenn dann soll es wenigstens was Bedeutungsvolles sein.

Aber ein Smiley am Handgelen ist doch lächerlich. Das wirkt für mich wie "Ich wollte unbedingt ein Tattoo aber hatte null Ideen für ein Motiv".

Nr. 3

Ist niedlich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum