Welches tattoo findet ihr schöner?

5 Antworten

Die könnten beide mit Schattierungen viel besser aussehen. Das obere hat zu dicke Konturen.

Samantha377
Beitragsersteller

Würde mich auch für das zweite entscheiden. Und würde vermutlich auch gerne noch Schattierungen mit einbringen. Diese würden wahrscheinlich in den Zacken ganz gut aussehen oder?

Ich finde das zweite Tattoo richtig schön 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samantha377
Beitragsersteller

Das ist auch mein persönlicher Favorit 🤭

Das zweite ist mein Favorit 🤷‍♀️😅👍

Ich finde die ,,weichen,,Linien besser und auch das friedvolle Gesicht der beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfinde alle (!) Tattoos für bescheuert, weil nichts schöner ist, als die natürliche Haut.