Kleines stück platik in hals?

3 Antworten

Ich denke das ist schon längst im Magen unten.

Ein kleines Stück Plastik geht durch dich durch und kommt unten hinten wieder raus.

Neu2024231
Beitragsersteller

Da ich schluckbeschwerden habe bleibt alles drin bei mir wegen dem Kehlkopf, was löst ein kleines Stück platik aus wenn es für immer stecken bleibt?

Singuli  20.07.2024, 06:16
@Neu2024231

Das ist sicher schon weg. Wenn alles stecken bleiben würde dann könntest du ja gar nichts mehr essen.

Ich glaube nicht dass es stecken bleibt denn dann hättest Du massive Beschwerden und könntest nicht so unbedarft mit mir hier chatten.

Nicht schlimm, das läuft durch. Du hast wahrscheinlich nur noch ein komisches Gefühl im Hals das man auch hat, wenn eine zu große Tablette sich verkeilt. Glaub mir du nimmst täglich über die Nahrung mehr Plastik zu dir als du denkst (Mikroplastik). Das sollte dir Sorgen machen, denn das Zeug ist so klein dass es dir Blut Hirn Schranke überwindet und sich im körper anreichert. Und Sorgen würde ich mir an deiner Stelle darüber machen, warum du in Plastikflaschen beißt. Das klingt für mich nach einer schweren Verhaltensstörung 😉.

Ja, Plastik (Polymere) ist kein Nahrungsmittel und hat auch schon zu Todesfällen geführt.

Mit Schluckbeschwerden ist nicht zu spaßen und sollte dringends ärztlich untersucht werden.

Neu2024231
Beitragsersteller

Was soll ich tun wenn der Arzt nix findet aber ich spüre es noch es ist sonderlich klein so 1mm. Kann das auf Dauer krankheiten auflösen fühle mich dauernd angeschlagen

luibrand  20.07.2024, 06:30
@Neu2024231

Hypochondrie kann ernsthafte Folgen haben. Seit wann gibt's Fanta in Plastikflaschen ?

Neu2024231
Beitragsersteller
@luibrand

Ich hab mit den Zähnen am plastik gespielt und oben hab ich dan rumgenagt und ein gleines Stück plastik hab ich dadurch runtergeschluckt und es ist in kehlkopf geblieben

luibrand  20.07.2024, 06:39
@Neu2024231

Du redest von einer Plastikflasche, richtig ?! Das hat aber nix mit Fanta zu tun. Egal, ich glaube nicht, dass es in Deinem Kehlkopf hängt und Du es erspüren kannst. Warum bist Du noch nicht auf die Idee gekommen, zu gurgeln ??