scharfkantijes stück plastik steckt im hals fest

7 Antworten

Den Notarzt anrufen wenn deine Eltern nicht mehr fahren wollen!!

Geh in die Notaufnahme, die können es endoskopisch rausholen

monstiii
Beitragsersteller

die notaufnahme ist aber 55 minuten entfernt undda fahren mich meine eltern nichtmehr hin

lieblingsmam  11.03.2015, 17:36
@monstiii

Wenn Du keinen Rat willst, was soll dann die Frage? Deine Eltern würden Dir helfen wenn Du ein Problem hast. Hast Du aber scheinbar nicht! Troll!!!

monstiii
Beitragsersteller
@lieblingsmam

ich wollte wissen was ICH machen kann. für mich ist das ein problem. für meine eltern nicht...

Wenn das Plastikteil im Hals steckengeblieben ist, musst Du zum Arzt!Durch die scharfen Kanten können Verletzungen in der Speiseröhre entstehen.