Kleines handy oder großes Handy wenn man kleine Hände hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

klein 60%
Groß 40%
normal 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Groß

Es gibt ja verschiedene Größen. Hier ist ausprobieren angesagt. Ich habe groß gewählt, da die Bedienung des iPhones 6 P sehr viel besser ist als beim kleineren 6 oder 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkaller  16.02.2023, 04:46

Danke für den ⭐️

klein

Große Handys finde ich nicht angenehm zu bedienen im Alltag

Ich habe sehr große Hände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Carljohnson197  10.05.2022, 22:04

Wieso hast du sehr große handys wenn du diese als unangenehm im Alltag empfindest?

Hustensaft698
Beitragsersteller
@Kingnick13

Habe ich auch, stande 2h im Saturn und konnte mich nicht entscheiden zwischen mini und standart.

Kingnick13  10.05.2022, 22:09
@Hustensaft698

Mini wär mir echt zu klein, das normale lässt sich auch noch relativ gut ohne umgreifen bedienen.

klein

Hab ein iPhone xs max und es ist ziemlich groß nervt nach einer zeot auch weil man beim Apple oft aufs Kontrollzentrum will und deswegen würde ich ein kleineres bevorzugen

Groß

am anfang ist es ungewohnt, aber später bist du dann froh wegen dem größeren display.

Mein Handy war mir auch zu groß. Das 5 Zoll , mein altes war schon groß. Das jetzige ist 6,67 zoll..