Kleines Geschenk für Chef zur Verabschiedung?

5 Antworten

Hab ich nie gemacht, kannst Du aber machen, wenn es Dir wichtig ist oder Du den Mann magst. Er könnte Dir aber auch etwas schenken.

liebe Ephisto,...ich binauch der Meinung: ein Geschenk müßte er dir machen und nicht du ihm, dennoch kannst du deinem Ex-Chef, als Zeichen deiner Anerkennnung, vlt. was nettes schreiben; einen netten Brief, vlt. mit nem netten Spruch und bedankst dich damit für die gute Zusammenarbeit, indem du hervorhebst, daß er ein guter Chef; ein menschlicher Chef war und ist oder ähnlich, liebe Grüße aus Köln

ich denke das es schon eine nette geste ist würde aber nicht übertreiben denn er is chef und du ne aushilfe beeindrucken kannst du nur durch die geste nicht durch das geschenk

alles gute dir;)

Es müßte eher umgekehrt sein....

Meines Erachtens nach würde es reichen, wenn Du Dich bedankst !